Changing the way
we change

Wir bei ShiftNow wissen: Das Leben ist zu kurz für die falsche Arbeit. Unserer Philosophie nach steckt in jedem die größte Version seiner selbst. Lass sie mit uns raus!

Life is either

a daring adventure

or nothing at all.

― Helen Keller

Mein Name ist Pascal Gabriel. Ich bin Unternehmer, Coach im Modell von NLP und Gestalttherapeut in München. Die vergangenen 10 Jahren bin ich als Inhaber einer Designagentur tätig, zunächst als Designer, dann als Berater, dann als Coach. Die letzten 5 Jahre bin ich als Kommunikationstrainer und Coach für Unternehmen, Start-Ups und Einzelpersonen im Einsatz.

Let’s change

the way

we change.

― Pascal Gabriel

Mein Herz schlägt für persönliche Veränderung. Denn wenn Veränderung eine große Konstante in unserem Leben ist, liegt es an uns sie in die richtige Richtung zu lenken. Viele Menschen die ich in meinen Coachings und Gruppen kennen gelernt habe, fühlten sich "stecken geblieben" in ihrem Leben. Ein Zustand, den ich sehr genau selbst kenne. Was ich bei mir und bei anderen jedoch erkannt habe: Was uns wirklich feststecken lässt, sind Gewohnheiten, Glaubenssätze und Blockaden, die uns daran hindern, unser volles Potential zu leben. Die größte Herausforderung jedes Lebens ist die Überwindung der inneren Hindernisse.

Hindernisse zeigen sich vor allem in Lebensbereichen, die den Großteil unseres Lebens ausmachen. Allen voran die Arbeit. Denn sie ist nicht nur Mittel zum Zweck genannt "Geld", sondern ein Thermostat der auch anzeigt, wie viel Potential wir leben, wie viel wir im Flow sind, wie sehr wir wachsen. Und Wachstum ist Glück.

Wenn sich Arbeit langweilig, schlecht oder falsch anfühlt, dann deshalb, weil sie so ist – für Dich. Der Druck zur Veränderung steigt mit jedem Tag, der sich ungelebt anfühlt. Nur, was tun? Wo hin? Welche Richtung ist die richtige? Und wie konstant Leistung bringen, ein Unternehmen gründen, erfolgreich sein? Diese Fragen ziehen mich magisch an. Und diese Fragen versuche ich zu beantworten. In Workshops, die Menschen wirklich voran bringen, die neue Ideen blühen lassen und Altes hinter uns lassen. Die Inspiration mit Strategie kombinieren und Menschen handlungsfähig und motiviert zurück lassen.

In den Workshops von ShiftNow schaffen wir einen Raum der Möglichkeiten, in denen jeder seine Stärken und ungeahnten Talente entdeckt, wirkliche Veränderung auf den Weg bringt und glücklich werden kann.

Fragen zu ShiftNow?

Melde Dich bei uns!

Jorge Luis Borges

Jedes Schicksal, egal wie lang es andauert

oder wie kompliziert es sein mag,

besteht eigentlich nur aus einem Moment:

der Moment, in dem der Mensch

für immer weiß, wer er ist.